Würde Eddie Murphy in erster Linie so erfolgreich weil er so gut aussieht?
7 Antworten
Nein, finde ihn auch nicht gutaussehend.
Aber das ist egal, man muss ja nicht gut aussehen um ein guter Schauspieler zu werden.
Sein Aussehen hat ihn nicht viel genutzt. Er hatte ein paar gute Filme aber der Humor hat sich schnell abgenutzt und er ist eher in die Bedeutungslosigkeit gerutscht.
Sicherlich nicht. So gutaussehend ist er ja gar nicht. Er war nie der klassische Schönling, bzw. Liebhaber in seinen Rollen. Was bei ihm herausragt, ist sein komödiantisches Talent und soweit ich weiß, hat er ja auch als Stand-Up-Comedian angefangen.
Ich glaube eher durch sein mundwerk. Schau dir mal die alten filme von ihm an. Wenn der mal anfängt zu quatschen kommt dein gehör kaum noch mit XD
Aber lustig ist er eben oft.
Heute fehlen solche schauspieler teilweise stark. Der charme fehlt in neuen filmen ziemlich oft.
Grade von manchen "alten" Schauspielern habe ich bewusst quasi JEDEN film geschaut. Nicht unbedingt weil mich der film intressiert hat sondern weil der jeweilige schauspieler einfach super ist.
Denzel Washington z.b. Der hatte genug filme die mich nicht gejuckt haben. Aber wie gesagt. Die Art und weise war eben einmalig.
Und so ist das eben auch bei Eddie Murphy.
Er ist ein cooler Schauspieler. Das ist wohl eher der Grund