Axel F auf Netflix - Freust du dich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher neutral eingestellt 88%
Nicht mein Ding 13%
Was für ein Kracher! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher neutral eingestellt

Ich war damals mega Fan aber gegen neun Aufguss hab ich in jeder Filmreihe was.

Eher neutral eingestellt

Habe ich alle mindestens 2 mal gesehen und Teil 3 gefällt mir nicht.

Ob Teil 4 besser wird weiß ich nicht werde es auf jeden Fall schauen.

Eher neutral eingestellt

Die Reihe ist natürlich immer noch so gut wie damals. Aber bei der gigantischen Masse an schlechten Fortsetzungen die wir die letzten 10 Jahre zu spüren bekommen haben, würde ich mich echt nicht zu früh darauf freuen.

Eher neutral eingestellt

Das ist schon wohlwollend.

Ich hab die letzt alle 3 wieder gesehen, das ist heute auch nicht mehr so toll wie früher.

Eher neutral eingestellt

Man sollte Klassiker ruhen lassen. Die letzten Filme von Indiana Jones, Ghostbusters, Jurassic Park, Der Prinz aus Sumanda, Stirb Langsam oder auch Independence Day zeigten mir, das man alte Filmreihen in Ruhe lassen sollte. Waren ja nicht so gute Filme! Der letzte Top Gun hingegen zeigte jedoch, das es auch funktionieren kann. Der war super! Deshalb bin ich Neutral eingestellt und warte erst mal ab. Ich hoffe nur das man die Filmreihe, Zurück in die Zukunft weiterhin in Ruhe lässt 😄