Freust du dich auf "Das Kanu des Manitu"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da geteilter Meinung.

Die Zeiten seit dem Schuh des Manitus haben sich extrem geändert. Der Film ist ein Zeitrelikt geworden und steht für den damaligen deutschen Humor.

Eine Fortsetzung kann in diesem Stile nicht mehr gedreht werden und das hat vor wenigen Jahren auch Bully selbst gesagt.

Sprich, der Film wird nicht wie der erste. Er wird anders. Und das kann zu Enttäuschungen führen.

Ich hoffe wirklich sehr daß es was wird, das Bully noch was drauf hat zeigt er mit lol. Aber ob es auch für einen Film reicht weiß ich nicht so genau.

Lg

Nicht wirklich, Bully hat sich in den 20 Jahren null weiterentwickelt und vermute Geld ist das Hauptmotiv für die späte Fortsetzung eines Films der keine Fortsetzung braucht

ich hab den ersten Teil nicht gesehen und werde auch den zweiten nicht sehen. Ist einfach nicht meine Art von Humor. Genauso wie Raumschiff Suprise oder wie das hieß. Ich kann über Bully nicht lachen.

Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, und freue mich deshalb auch nicht auf den 2. Teil!

Der erste Teil ist klasse.

Bin mal gespannt, wie der neue Teil wird