Welcher Film oder welche Serie mit Ted Levine ist euer Favorit?


17.04.2020, 11:28

PS.: Ihr dürft übrigens grundsätzlich bei all meinen Umfragen auch nach der Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort noch daran teilnehmen und somit freue ich mich weiterhin auf eure Abstimmungen und Antworten.

euer SANY

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Monk (Fernsehserie) (2002-2009) 56%
Das Schweigen der Lämmer (1991) 32%
The Last Outlaw (1994) 4%
Georgia (1995) 4%
Ein anderer Film mit Ted Levine und zwar: 4%
Mobby Dick (Miniserie) (1998) 0%
Wonderland (Fernsehserie) (2000) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monk (Fernsehserie) (2002-2009)

Ich fand ihn in Monk klasse. Auch, wenn er immer wieder von Monk genervt war, war er ihm ein guter Freund und wusste das er zwar seine Macken hat aber man ihn trotzdem ernst nehmen sollte.

Auch als Jame Gumb in das Schweigen der Lämmer fand ich ihn darin klasse.

Mir war früher gar nicht aufgefallen das er in Schweigen der Lämmer mitspielte. Ich habe den Film schon so oft gesehen aber hatte irgendwie nie auf den Namen geachtet und immer einen anderen Schauspieler im Hinterkopf und erst nach deiner ersten Umfrage habe ich bemerkt das Captain Leland Stottlemeyer & Jame Gumb der selbe Schauspieler ist. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das freut mich zu hören und der Sinn solcher Umfragen ist es ja auch neben der Würdigung und des Meinungsaustausches einen Überblick der Wandlungsfähigkeit solcher Darsteller zu erhalten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

0
Das Schweigen der Lämmer (1991)

Diese Rolle hat er sehr gut gespielt und wenn ich Ted Levine sehe denke ich immer zuerst an das Schweigen der Lämmer. Übrigens........eine schöne Frage.......weil ich liebe gute Filme. Freundlichen Gruß . Rüdiger.

Woher ich das weiß:Hobby

Besten Dank und du darfst diese Umfrage auch gerne nochmal stellen, damit auch noch viele weitere Nutzer daran teilnehmen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

1
Monk (Fernsehserie) (2002-2009)

daraus kenn ich nen und ich fand nen klasse. hab nen auch in diversen filmen dann gesehen - aber eben als "der typ aus monk". und er hat in wirklich vielen mitgespielt, vielen bekannten... was mich wundert dass dud iese nicht aufzählst (z.b. statt georgie)

  • fast an furious
  • jurrasic world
  • shutter island
  • american gangster
  • the hills have eyes
  • ali
  • flubber
  • mad city
  • heat (!!!)
  • uvm

Die Abstimmungsmöglichkeiten sind auf 7 Titel beschränkt. Deshalb habe ich versucht mich auf die prägnantesten und auch bekanntesten Filme und Serien mit Ted Levine zu konzentrieren und die von dir geannten Filme sind natürlich eher kleinere Nebenrollen. Aber danke für deine Teilnahme und deine Vorschläge.

mit den besten Grüßen

SANY3000

0
Monk (Fernsehserie) (2002-2009)

Ich verpasse keine Wiederholung auch oder obwohl ich die Dialoge schon fast mitsprechen kann. Lieber einen guten Film zum dutzendsten Mal, als einen schlechten zum ersten.

Ich fand die Serie bis in die Nebenrollen extrem gut besetzt. Stellvertretend seien nur Bitty Schram als Sharona und Stanley Kamel als Psychiater erwähnt.

Dann hättest du zur perfekten Antwort nur noch für Monk abstimmen müssen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

2
@SANY3000

Oh, sorry. Dann wurde mein Kreuzchen nicht angenommen. Schade, hab ich nicht bemerkt :-(

1
@Clabautermann

Kopiere deine Antwort und dann kann ich sie notfalls melden und dann kannst du falls die Meldung erfolgreich sein sollte, nochmal mit Abstimmung teilnehmen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

0

Ich sehe es hat auch so funktioniert.

2
Das Schweigen der Lämmer (1991)

Ich finde in Das Schweigen der Lämmer, hat er den Jame Gumb/„Buffalo Bill" brilliant gespielt. Eine seiner besten Rollen..lg

Volle Zustimmung ........ ein wirklich guter Film den ich mir immer mal wieder anschaue.

2

Was möchtest Du wissen?