Welcher Eddie Murphy Film gefällt Euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Glücksritter 42%
Beverly Hills Cop 33%
Ein Anderer, nämlich ... 17%
Nur 48 Stunden 8%
Der Prinz aus Zamunda 0%
Dr. Dolittle 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Anderer, nämlich ...

Der verrückte Professor 1 und 2

Nur 1000 Worte (mal einer seiner ernsteren Filme)

Der Prinz von Zamunda

Vampire in Brooklyn

Dr. Dolittle 1 und 2

Norbit

Beverly Hills Cop 1, 2, 3

Die Glücksritter

Wobei sein deutscher Synchronsprecher Randolf Schmitt-Kronberg ihm die richtige Würze verlieh. (Trotz der rassimus Vorwürfe, wegen der quirligen Stimme)

Beverly Hills Cop

An erster Stelle steht für mich BHC 1 + 2

Es gibt auch noch mehr gute Murphy Filme.

Beverly Hills Cop

Ich mag viele seiner Filme. An erster Stelle kommt die Beverly Hills Cop Reihe. Finde ihn in der Reihe einfach klasse das er sowohl ernst als auch lustig sein kann.

Aber auch diese Filme sind klasse:

  • Die Glücksritter
  • Auf der Suche nach dem goldenen Kind
  • Der Prinz aus Zamunda 1+2
  • Lebenslänglich
  • Die Geistervilla
Woher ich das weiß:Hobby
Beverly Hills Cop

Eigentlich sind die alle gut, Filme mit Eddie Murphy gefallen mir eigentlich immer. Besonders stark finde ich aber "Beverly Hills Cop", allerdings vor allem den dritten Teil von 1993 ... ich sage nur: Wonder World, Onkel Dave und Ellis Dewald :-)

Die Glücksritter

Kam vorhin, wundert mich, dass der noch nicht zensiert ist.

"Er ist ein N3ger! Er stiehlt bestimmt schon, seit er Krauchen kann."

Gegsoft
Fragesteller

Das haben die drin gelassen, um die Fiesheit der Dukes darzustellen.