würd mein kaninchen es schaffen?
hey mein kaninchen geht es seit par tage nicht gut ich bin zu tierartz geganen und er meinte das es sein kann das er ein krebs hat aber nicht 100% sicher ich sillte dann zu eine andren tierartz gehen die meinte das es sein kann das er e.c hat aber der andre tierartz hat gesart das er es nicht hat die hat mir ein brei gegeben was ich in geben soll ich habe sue eine cd gegeben sue meinte sie meld sich . was soll ich jz machen hat jemand eine idde oder hate das selbe.lg
1 Antwort
Was haben die Tierärzte an Untersuchungen gemacht? Röntgen, Scan, Blut, Urin, Kot? Gibt es Tumore, Wucherungen oder ähnliches?
Irgendwie müssen die Diagnosen ja begründet worden sein. Krebs ist auch ziemlich schwammig. Welche Art Krebs und warum hat der 2. Arzt das abgetan? Was soll der Brei bewirken? Welche Symptome hat dein Kaninchen denn?
Zugegeben Kaninchen sind nicht mein Gebiet, aber gerade so etwas schwerwiegende wie Krebs, sollte durch Röntgen oder eine Gewebeprobe schon zu erkennen sein.
Halte dich erstmal an das, was der Tierarzt meint und ruf ggf morgen nochmal in der Praxis an.
die haben ein röntgen bild gemacht
er kann nicht laufen