Wünschen sich wirklich viele männer eine 1.60 frau und wieso?

6 Antworten

ohja ich wünsch mir auch eine Frau die genau 1,60m ist, ich hol bei treffen immer direkt ein Maßband raus und wenn was anderes rauskommt geh ich

Ps. solange sie nicht irgendwie 1,90m + - ist, ist mir die Größe egal

Mir wäre das zu klein.

Ich stehe eher auf größere Frauen. Aber auch die kleinen Zierlichen haben genug Liebhaber.

Die Größe ist mir dabei aber mal sowas von egal. Ob sie jetzt 1,40m ist oder 2,20m juckt mich absolut nicht.

Für mich wäre das halt eine perfekte größe,da ich circa 1.80m bin aber jeder mann ist anders