Wünsche mir mehr Aufmerksamkeit: Soll ich es ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm das offen,dass du dir mehr Aufmerksamkeit wünschst und die Initiative seinerseits suchst.Wenn er dann nicht einlenkt,wäre vielleicht eine Beziehungspause in Betracht zu ziehen,damit er merkt,was er an dir hat.

Sag' ihm, wie Du Dich fühlst. Und sag' ihm, dass Du so nicht mehr weitermachen willst / kannst. Versuche ihm klar zu machen, dass er auch mal was tun muss.

Vielleicht meldest Du Dich auch einfach mal nicht mehr bei ihm und wartest mal ab, was er so macht. Ich glaube, er denkt gerade, egal was er macht, Du bist sowieso da. Zeige ihm mal, dass das nicht so ist.

Ich drücke Dir die Daume, dass es besser wird.

nicht jeder mann sieht die freundin als prinzessin, die auf händen getragen werden will sondern als normalen menschen, den er liebt und verhält sich dementsprechend normal und seinem typ nach

Sag ihm nicht, dass er dir mehr Aufmerksamkeit schenken soll. Sag ihm, wie es dir geht, wenn du das Gefühl hast, dass er dir keine schenkt. Und akzeptiere, wie er ist - oder stell die Beziehung in Frage.

Dann verweigere Dich doch auch mal eine weile. Mal sehen was Er dann macht.

Haha das ist normal er liest es antwortet nich am besten mach das selbe ;) oder sprech ihn drauf an :)

Was möchtest Du wissen?