Wss tun bei Schwanzbeleidigung?

4 Antworten

@ Danielbraucht

Ihr könnt schreiben was ihr wollt aber eure Hater Kommentare helfen nix weil mich das nicht juckt und ich weiß wer ich bin und was ich hab!!

Anscheinend ist dein Selbstbewusstsein doch nicht so groß, denn sonst würdest du lächelnd solche Kommentare überhören.

Kontersprüche kann man erwidern, aber gegen ein Lächeln kommt keiner an.

Die Penisgrößenzufriedenheit ist Sache deiner Einstellung und normalerweise fragt man so etwas nicht, wenn man zufrieden ist. Wieso du nicht einfach etwas wie "Immer noch größer als deiner" sagst und wieso du da überhaupt reagieren musst, musst du wissen.

Deine Fixierung auf deine Kleinigkeit ist vielleicht erst einmal normal, aber wenn sie andauern sollte, wirst du wohl ein Problem haben.

Wie wäre es einfach mit ignorieren und nett lächeln? Lass die anderen doch sagen was sie wollen, du weißt doch was du hast und gut ist...

Anscheinend ist dein Ego wie viele schon gesagt haben nicht sonderlich groß. Wenn du dir in deiner Größe so sicher bist überhör die Sprüche. Die jucken einen nur wenn man selbstzweifel hat...

Außerdem bringt dir ein riesen Penis nichts wenn du nicht weiß was du damit zu tun hast. Und woher bitte willst du wissen das deiner riesig ist ? Ist alles ansichtssache ...