Wss tun bei Schwanzbeleidigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Penisgrößenzufriedenheit ist Sache deiner Einstellung und normalerweise fragt man so etwas nicht, wenn man zufrieden ist. Wieso du nicht einfach etwas wie "Immer noch größer als deiner" sagst und wieso du da überhaupt reagieren musst, musst du wissen.

Deine Fixierung auf deine Kleinigkeit ist vielleicht erst einmal normal, aber wenn sie andauern sollte, wirst du wohl ein Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach mit ignorieren und nett lächeln? Lass die anderen doch sagen was sie wollen, du weißt doch was du hast und gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es dir knallhart, dein Selbstbewusstsein ist sprichwörtlich unter aller Sau, sonst würde dich ein derartiger Schwachsinn nicht die Bohne jucken. Es gab da mal einen dummen Witz den ich mal aufgeschnappt habe. Der ging etwa so, Ali war scharf auf ein Mädchen, dieses wollte nichts von ihm wissen und sagte, es würde ihn nur lieben, wenn was  biologisch unmöglich sein würde, der Penis von ihm einen Meter lang wäre. Darauf Ali, ich liebe dich so sehr, ich kürze ihn um einen halben Meter. Also um das abzukürzen, was nützt die größte Samenröhre, wenn der Besitzer zu dumm ist diese zu handhaben und aus die Maus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist dein Ego wie viele schon gesagt haben nicht sonderlich groß. Wenn du dir in deiner Größe so sicher bist überhör die Sprüche. Die jucken einen nur wenn man selbstzweifel hat...

Außerdem bringt dir ein riesen Penis nichts wenn du nicht weiß was du damit zu tun hast. Und woher bitte willst du wissen das deiner riesig ist ? Ist alles ansichtssache ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Danielbraucht

Ihr könnt schreiben was ihr wollt aber eure Hater Kommentare helfen nix weil mich das nicht juckt und ich weiß wer ich bin und was ich hab!!

Anscheinend ist dein Selbstbewusstsein doch nicht so groß, denn sonst würdest du lächelnd solche Kommentare überhören.

Kontersprüche kann man erwidern, aber gegen ein Lächeln kommt keiner an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du weißt wer du bist und was du hast wieso dann die Frage bezüglich der Beleidigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?