Ws hilft bei Corona gegen Starke Halsschmerzen?

5 Antworten

Nichts. Auch bei harmlosen Erkältungen gibt es kein ausreichend wirksames Mittel gegen Halsschmerzen / Schluckbeschwerden.

masterfa727
Fragesteller

Danke, ja Merk ich gerade Du bist irgendwie immer der einzige den ich wirklich dankbar bin, auch schon bei dieser Kostenlosen Gutschein Frage

Hi, du kannst Kamillentee trinken, nur nicht zu heiß. Ein Teelöffel Manuka hilft auch sehr gut bei Halsschmerzen. Bei dem Thema Corona ist das Protein Lactoferrin immer mehr im Kommen. Kannst du mal er googeln. Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung!

Das, was auch bei einer Erkältung oder einem grippalen Infekt hilft.

Hallo635035  05.02.2022, 10:04

Das ist das selbe

Krawallbotz  05.02.2022, 10:07
@Hallo635035

Erkältung kann auch nur ein Schnupfen und Husten sein, mit einem grippalen Infekt liegt man oft genug flach.

Krawallbotz  05.02.2022, 10:14
@Hallo635035

Nein, eine richtige Influenza ist mit hohem Fieber, kann auch im Krankenhaus enden.

Aber all das ist jetzt nicht der Sinn dieser Frage.

Gegen Halsschmerzen bei Corona helfen die selben Hausmittel oder Mittel aus der Apotheke wie auch bei einer Erkältung

Probiers mal mit Tee , im Internet findest du welche Teesorten besonders helfen aber ein Tee hilft eigentlich immer.

Halsschmerztabletten und Erkältungstee.