Ws benötige ich denn jetzt alles?

Wahooo  21.10.2023, 17:04

Hast du dir die vielen Nebenwirkungen angeguckt, die so eine drastische Behandlung mit sich bringen wird? Nur, um am Ende des Tages immer noch kein Mann zu sein?

Vampirlover16
Fragesteller

Nebenwirkungen KÖNNEN auftreten, müssen nicht. Bis jetzt habe ich von den ersten Schritten keine. Deine nicht gefragte Meinung, kannst du für dich behalten ;). Einen schönen Tag!

1 Antwort

Sofern eine Indikation vom Psychologen vorliegt, sollte dir Jeder Endokrinologe bzw. Gyn. das Testo verschreiben können. Da muss die Kasse kein Ok geben.

Das was du beschreibst, klingt eher nach einem Antrag für eine Ga-OP bzw. Mastektomie.

Das Testo gibts auf Rezept beim Endo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirlover16
Fragesteller

Und ich mache mir Gedanken, wie ich alles in Kürzester Zeit auftreiben kann, damit die Kasse alles hat... Danke für die Antwort!! Du hast mir jetzt echt geholfen 😅 :).