Wrestling wwe?

3 Antworten

Es gibt im Moment nur Gerüchte, keiner weiß ob es dies überhaupt geben wird oder nicht. Ich hab auch von dem Gerücht gehört und finde wenn die Hauptperson fehlt, sollte man dies nicht mehr aufwärmen. Lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Deralleskoen937
Fragesteller

Ja ich denke mal das die wwe möglicherweise den Profit sieht, welchen sie wahrscheinlich durch merch verkäufe reinbringen könnte

KrizKey  06.01.2024, 15:27
@Deralleskoen937

Solange sie dabei Wyatts Witwe beteiligen können sie ruhig neue Merch auf den Markt schmeißen, die Fans werden es kaufen.

Alles im Wrestling soll im Grunde Geld und/oder Aufmerksamkeit generieren. WWE im Speziellen sind dabei die Mittel dazu sowieso ziemlich egal.

Da werden die wohl dann einen besonderen Event im Sinn haben. Das hat nichts mit Planungszeit zutun.

Würde ich cool finden, als Andenken an Bray und man könnte somit trotzdem etwas mit Onkel Howdy machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling Fan