Wrestling?

2 Antworten

Kann sein. Muss aber nicht. Es ist nicht selten, dass Platzwunden unabsichtlich entstehen.

Es wird aber auch gern mit dem sogenannten Blading gearbeitet. Das heisst, man fügt sich die Wunde selbst zu um es dramatischer zu machen.

Ich weiß nicht, ob bei WWE mit Kunstblut gearbeitet wird. Wäre aber denkbar, da sie mit deutlich mehr Fakes arbeiten als andere Ligen.

Naja, ganz unblutig ist Wrestling nicht immer, denn es handelt sich hier letztendlich um einen Kampfsport und da sind auch Verletzungen möglich und an der Tagesordnung.