Wozu sind diese Bauteile beim Kühlschrank?

4 Antworten

Es ist für einen Einbaukühlschrank, es soll verhindern, das er sich durch das ständige Schließen der Türe nach hinten drückt, ist der Ks aber richtig mit Schrauben fixiert, benötigt man diese Teile nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte es sein, das es Teile sind, damit man die Tür auch auf die andere Seite anbauen kann. Also von rechts nach links oder umgekehrt.

Oder wenn man den Kühlschrank einbauen möchte.

Für die Verkleidung der Kühlschranktür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Sieh wie ein Schleppbeschlag aus.

Wenn der Kühlschrank in einen Schrank soll und mit der Tür des Schrankes auch die Kühlschranktür geöffnet werden soll.