Nobilia Speed Küche Aufbau Anleitung?

1 Antwort

Hast du die Küche planen lassen? Falls nicht, ist diese Küche auch nichts anderes, als eine Ansammlung von Teilen.
Um die Arbeitsplatte zuzuschneiden, die Befestigungsleiste für die Wandschränke in der Wand zu befestigen usw. benötigst du Spezialwerkzeug wie Schlagbohrer, Stichsäge, Bandschleifer etc. Hierbei gilt es unbedingt zu beachten: Elektroinstallationen nur selbstständig tätigen, wenn du ganz sicher weißt, was du da tust! Hierbei sind die gängigen Sicherheitsregeln zu beachten.

ElrondMcBong
Fragesteller

Naja, das war eine vorkonfigurierte Küche, die ich noch etwas anpassen ließ.