Spielregeln Schnecken rennen?

...komplette Frage anzeigen Schnecken rennen - (Spiele, Rennen, Brettspiel)

2 Antworten

herrlich, kenne das Spiel, aber dieses hier hat eine andere Verpackung.

So wie ich es kenne, gibt es verschiedene Schnecken die zum "Rennen" antreten. jede hat eine andere Farbe. Der Spieler tippt dann auf eine Farbe, die gewinnen wird. Ein Würfel mit Farben entscheidet dann quasi, welche das Rennen machen wird. Wenn der Würfel beispielsweise blau anzeigt, rückt die blaue Schnecke ein Feld vor usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paholz 30.01.2016, 10:36

Nee leider nicht das selbe

0
Demelebaejer 30.01.2016, 13:13
@paholz

"dasselbe" kann es ohnehin nicht sein, das steht bei Euch, höchstens "dasgleiche".

0
paholz 30.01.2016, 10:37

Da gibt es keine verschiedene Schnecken. Sondern drei getrennte Schablonen die zusammen eine Schnecke ergeben würden. Jedoch weiß keiner wie die zum Einsatz kommen. Ein Teil von den drei ist zum Beispiel der Kopf, dann der Körper (dieser ist ein Knoten) und der schwanz. Die Würfel mit den unterschiedlichen Farben haben wir ja

0

Was möchtest Du wissen?