Wozu hättet ihr gerne einmal eine Häkelanleitung?

4 Antworten

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer Anleitung für eine Häkeljacke/Cardigan oder auch einen Hoodie. Ich sehe diese Sachen bei Instagram, aber eine gescheite Anleitung habe ich noch nie gefunden. Sowas fände ich toll, wenn du das machen könntest.

Marry1620
Fragesteller

Auf hobbii.de gibt es tolle Anleitungen. Ich weiß nicht, ob du das schon kennst. Da habe ich auch schon einen schönen Cardigan für mich gefunden und gemacht. Aber du hast Recht, so nen Hoodie der mich ansprechen würde, habe ich da auch noch nicht gefunden. Das würde mir gefallen. Danke dir🤗

Sarah3333  13.04.2024, 18:24
@Marry1620

Ja, hobbii kenne ich - aber Danke für den Tipp. Allerdings muss man dort für viele Anleitungen bezahlen, das passt mir manchmal nicht. Aber klar, man kann nicht alles gratis haben wollen. Ich glaube, ich schaue mich dort doch noch mal genauer um.

Marry1620
Fragesteller
@Sarah3333

Ich weiß nicht, was dir so gefällt. Aber ich habe den Horizon Cardigan gemacht. Der hat mir sehr gefallen und ist gratis. Viel Glück bei deiner Suche🤗

Brauche keine Anleitung in Textform. Ist bei YouTube alles in Form von Videos abrufbar und reich wirst du mit der Geschäftsidee auch nicht.

Meine eine Freundin häkelt auch sehr gerne und sie hatte letztens ein selbstgehäkeltes Top, und ich würde auch gerne eins haben😊😅

Marry1620
Fragesteller

Oh ja, das bietet auch viele tolle Möglichkeiten an Mustern. Das ist eine super Idee. Da überlege ich mir auf jeden Fall was. Das würde mir für mich auch gefallen. Danke dir🤗

Häkelanleitung für eine Schildkröte vielleicht?? Ja es gibt fast alles