Wozu ist ein Freund gut?

6 Antworten

Weißt du es gibt da soetwas das nennt sich Liebe! Wenn sich 2 Menschen ineinander verlieben kommen sie zusammen. Aus Liebe. Man möchte sein Leben mit dem Partner Teilen. Und wenn es gut läuft wird man vll auch irgendwan Mann und Frau... das nennt man Liebe

tut mir ja leid aber das ist einfach nur ne abartig dumme frage... wenn du jemanden liebst dann gehts nicht darum wofür du ihn hast oder was er bringt. du willst einfach deine ganze zeit mit ihm verbringen und ka... liebe kann man nicht erklären vllt bist du einfach zu jung um zu verstehen was es heißt jemanden wirklich zu lieben.. ich hoffe für dich dass du noch jemanden findest der dir diesen quatsch aus dem kopf bringen kann und dass du auch noch die erfahrung machst was es heißt zu lieben oder geliebt zu werden

Ich weiß das war ne dumme Frage, aber wenn man mal nachdenkt....

1
@Yorkii

da gibts nichts nachzudenken, wenn du jmdn liebst dann willst du mit demjenigen zusammen sein und einfach deine zeit mit ihm / irh verbringen und ihn / sie nie wieder verlieren...

1

Vor 16-17 Jahren mMn. hat es noch gar keinen Sinn... -Muss man sich,denn schon so früh (13/14/15) an eine Person binden,die sowieso nur das eine will !?

GENAU DAS meinte ich !

0

Was freund zum 1 jährigen schenken:o?

Hi ich bin seit fast einem Jahr mit meinen Freund zusammen. Bald haben wir unser 1 jähriges, was soll ich ihm bloß schenken? was habt ihr euerem Freund geschenkt? Er ist 19 Jahre und ich 16:)

...zur Frage

Ich habe keinen Freund, will aber sex, bin 15?

Ich bin 15 und hätte gerne Sex, aber ich habe keinen Freund. Selbstwenn ich einen Freund hätte, muss ich ihm ja auch Zeit geben. Wie kriege ich einen Freund oder wie geht das mit dem sex schneller? Bitte helft mir

...zur Frage

Der erste kuss/Anfang?

Hey

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen... wir sind beide 14 und haben uns noch nie geküsst. Ich habe etwas angst vor dem ersten kuss , weil ich eine feste Zahnspange trage und ich nicht richtig weiß, wie man küsst. Noch dazu kommt , dass ich gar nicht richtig weiß ob er auch schon einen kuss möchte und wenn ich den anfang mache , wie wird er reagieren? Habt ihr villt tipps? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

Darf der feste freund eine beste Freundin haben?

Wenn euer fester Freund schon vor beginn eurer Beziehung eine beste Freundin hatte mit der auch mal was lief, würdet ihr ihm den Kontakt zu ihr verbieten oder würdet ihr ihm vertrauen? Und meint ihr dass, wenn er sich weiterhin oft mit ihr treffen will, obwohl ihr dagegen seid, er ein schlechter freund ist, bzw wäre das ein Streitpunkt?

...zur Frage

Ist es schlmpig wenn ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal NICHT mit meinem Freund habe?

hallo Leute
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hatte noch nie einen Kuss und noch nicht das erste mal. Jz hab ich mir überlegt ob ich evtl. mir jemanden 'suche' für etwas lockeres. Jedoch hab ich Angst davor..keine Ahnung irgendwie will ich es aber. Ich möchte meinen ersten Kuss hinter mir haben..und langsam wäre ich bereit für das erste mal. Aber ich weiß trzdm nicht.. ich hab schon Lust. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?