was ist für euch wichtiger? die beste freundin oder feste freundin?

8 Antworten

Die feste Freundin muss Nummer eins sein. Keiner sagt ja man soll die beste Freundin auf Seite schmeißen. Aber wenns ne beste Freundin ist, stellt sie sich freiwillig auf den 2.platz mit Verständnis. Man sagt zwar Freundin kommt und geht, also bf sind wichtiger. Aber genauso ändern sich auch ständig die bf. Also: die feste Freundin sollte dn ersten Platz haben. Wenn nicht, dann liebst du deine beste freundin& nicht die feste. Klar jetzt nicht 2 Wochen Beziehung einer 5 jährigen Freundschaft vorziehen aber ich als Mädchen, würde mich von meinem Freund trennen sobald ich merke ich bin nur die Nummer zwei;)

Schwere Frage.. Der feste Partner sollte schon an erste Stelle stehen sonst ist auch Eifersucht vorprogrammiert was auch logisch ist.. Aber man sollte niemals den besten Freund oder die beste Freundin verleugnen und die oder den durch den Partner in den Wind schießen.. Die goldene Mitte ist hier die Devise ;)

Am Anfang ist die beste Freundin wichtiger Erst wenn die Beziehung relativ ernst ist (ca 3-6 Monate oder so) wäre mir der Partner wichtiger Was anderes wär auch komisch da dass nur auf verknallt sein beruht und Schwärmerei und nicht liebe Wenn die Beziehung schlecht ist wär mir die beste Freundin immer wichtiger

Ja! ... Wenn die Beste von meinem Freund und Ich in einem brennenden Haus stehen würden und SIE wäre ihm wichtiger und er würde SIE retten und Ich würde einem (hoffentlich heißem) Feuerwehrmann gerettet werden würde ich es IHM krumm nehmen!

Du stellst eine sehr eigenartige Frage und es dürfte doch wohl ganz klar sein, das die potentielle Partnerin mit der möglicherweise sogar eine Familie gegründet wird und Kinder gezeugt werden, der bis dato besten Freundin ganz klar sozusagen den Rang ablaufen wird. Deshalb ist natürlich die beste Freundin nicht weniger Wert als zuvor, aber sie ist nun mal nicht die Lebensgefährtin welche sich  um die Kinder kümmern muss, das Essen zubereitet, die Wäsche wäscht, fürs Bett da sein sollte usw. Umgekehrt wird es dann ebenso werden, wenn die beste Freundin einen festen Partner haben wird.