Frag sie am besten gerade raus ob sie eine Beziehung mit dir will Ihr seid nicht automatisch zusammen Die zeit ist leider nicht mehr so Die Frage ist auch nicht komisch dass ist normal!

...zur Antwort

Leg deinen Kopf auf seine Schulter Vllt legt er ja den Arm um dich Du kannst dich nah zu ihn legen am Anfang Dann vllt deine Füße über seine legen oder sowas

...zur Antwort

Benutzt du Tampons? Wenn ja benutzt doch größere oder schützte zusätzlich mit einer Binde oder zumindest einer Slip Einlage Du kannst auch Einen Wecker stellen und wenn der klingelt ist sie zwar sauer aver du sagst dass war ausversehen oder einer deiner Geschwister Dann kannst du da auf die Toilette und nochmal das Tampon oder die Binde wechseln

...zur Antwort

Am Anfang ist die beste Freundin wichtiger Erst wenn die Beziehung relativ ernst ist (ca 3-6 Monate oder so) wäre mir der Partner wichtiger Was anderes wär auch komisch da dass nur auf verknallt sein beruht und Schwärmerei und nicht liebe Wenn die Beziehung schlecht ist wär mir die beste Freundin immer wichtiger

...zur Antwort

Ob sie Interesse am Gespräch hat merkst du ja eher daran wie sie mit dir redet Ob sie dass Ende vom Gespräch Sicht oder sich dir eher oft zuwendet

Das mit den Augen kann alles bedeuten und wir können nicht die Situation einschätzen wenn du nicht mehr erzählst

...zur Antwort

Ich würde es nicht tun Solang es nur eine einmalige Sache war solltest du ihr die Wahl lassen Was wenn er sie verlässt? Würdest du dich um das Kind kümmern?

...zur Antwort

Du solltest die Frau sein ohne die er nicht leben kann Das bedeutet dass er bei dir früher glücklich gewesen sein sollte und dass du ihm nicht nachläufst

...zur Antwort

Ich würde mal sagen dass so etwas in der Beziehung keine rolle spielen sollte Und man schon garnicht wegen so etwas Schluss machen sollte! Ich Mein sie muss ja bis auf familoentreffen nichts mit ihnen zu tun haben Du kannst selbe Schwester immernoch allein besuchen gehen

...zur Antwort

Nicht allein anschauen Eher was süßes trinken oder Kaffe und vllt nebenher etwa machen wie häkeln oder so etwas

...zur Antwort

Wenn du mit ihm über das Thema Sex schon reden kannst würd ich rein gehen wenn es noch nicht angesprochen wurde würd ich's lassen Nicht dass ihr danach nicht mal über den Film reden könnt oder es euch unangenehm ist oder so In den Film würd ich eher mit ner Freundin rein

...zur Antwort
Fahrkarte gesperrt, obwohl ich jeden Monat zahle: unfreundlicher Busfahrer wirft mich aus dem Bus!

Hallo,

ich bin grade wirklich stinksauer. Heute sollte eigentlich ein guter Sonntag werden, auf den ich mich schon seit Tagen freue. Ein etwas hektischer Morgen war es schon, aber als ich dann um 10 Uhr das Haus verließ, war ich glücklich, dass ich noch den Bus bekam.

In unseren Büssen sind diese Scanner für die Abo-Tickets. Ich habe mein Ticket grade weg drangehalten und es wurde gesagt, dass die Karte gesperrt sei. Schon kam die erste unfreundliche Bemerkung des Busfahrer:"Sie müssen aussteigen".. Ich sagte ihm, dass die Auszahlung meines Tickets noch vor wenigen Wochen erfolgte und ging mit ihm ein kurzes Gespräch ein. Er sagte mir, dass ich jetzt etwa 2 Euro zahlen müsse für ein Ticket, was normalerweise garnicht brauche.. er sagte mir auch, dass man mir dann das Geld zurückzahlen würde, wenn sich wirklich herausstellt, dass mein Ticket zuunrecht gesperrt sei.

Ich hatte leider nur die Bankkarte dabei und konnte nichts zahlen, außerdem befand sich mein Ziel verdammt nochmal dutzende Kilometer von der Stadt. Ich würde somit auch weitere Tickets kaufen müssen. Ich zahle doch keine 40 Euro. Somit hätte mir der Kauf auch nichts gebracht. Heute ist Sonntag die Hotline ist somit geschlossen und ich kann niemanden benachrichtigen.

Der Busfahrer meinte dann, dass ich nun auszusteigen habe. Und das mit einem Gesichtsausdruck, der nicht freundlich genannt werden kann. Er sagte dass sei Vorschrift. Ja GUT Vorschrift. Ich habs verstanden aber dann sagte ich, dass ich dafür entschädigt werden möchte, dass ich zu unrecht nicht von einem ORT A nach ORT gelangen darf, wenn ich doch monatlich einen fairen Preis für dieses Ticket zahle.

Kann ich da irgendwie eine Beschwerde gegen einlegen, hatte jemand mal ähnliches erlebt und wie sieht es mit Gewinnchancen aus. Ich bin total fertig, mein ganzer Tag ist kaputt und fortbewegen kann ich mich ohne Auto auch nicht.

...zur Frage

Dafür bekommt jeder einen beleg! Bei mir bin ich mal mit nem Magneten dran gekommen und dann sagte der Automat dass meine Karte nicht aufgeladen wäre Zum glück hàtte ich den Beleg dabei! Denn ohne dem Beleg ist die Fahrkarte eigentlich nicht gültig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.