Plastikschiene/Mundstück/Spange löst Sicht ab?
Mir wurden heute morgen unter VollNarkose alle weissheitszähne gezogen und ein überschüssiger Zahn aus dem gaumen entfernt... Ich habe noch bevor ich wach geworden bin so ein PlastikStück was zu meinem zahn Abdruck passt drauf gesetzt bekommen, ich weiss nicht was das jetzt ist... Jedenfalls hat es sich ein wenig gelöst und sitzt nichtmehr feste auf den Zähnen und ich habe das Gefühl das es abfällt... Dieses Stück geht über den Gaumen so das ich nicht an die genähte stelle komme... Jedenfalls stört es auch beim essen und trinken und ist sehr nervig... Ist es schlimm wenn dieses Teil abgehen würde?