Wozu gibt es Turmventilaren?

4 Antworten

Ich finde die ganz praktisch - nehmen nicht so viel Platz weg. Ok - wo man sie hinstellt, das immer so eine Sache - deshalb habe ich in den Schlafzimmern Deckenventilatoren eingebaut. Aber dennoch: man kann mit denen recht lange ohne Klimaanlage auskommen. Ich finde sie gut.

ich finde die nicht schlechter als die komischen Dinger die beim anschauen schon immer umfallen

Turmventilatoren sind praktisch, wenn man wenig Stellfläche zur Verfügung hat.

Ich finde die Leistungsfähiger als die Normalen.