wozu braucht Man Partner , wenn Man liebvolle Familie und freunde hatte? wäre Der Beziehung nicht überflüssig?

5 Antworten

Im Saarland schon... Anderswo ist der Partner die Person, mit der man auch sexuellen Kontakt hat. Außerdem haben viele zu ihrem Partener eine intimere Beziehung und würden z. B. nur mit ihrem Partner über bestimmte Dinge reden.

Traeumer23571
Fragesteller

was ist mit saarland ?

XKAFFEESATZ  20.03.2023, 17:53

Das ist eine Art scherzhafter Stereotyp/Vorurteil, dass im Saarland alle mit ihrer eigenen Familie v*geln.

Wenn die aufgeführten Menschen Deine Ansprüche an einen Partner erfüllen, hast Du recht !

Die Beziehung zu einem Partner unterscheidet sich zu der Beziehung zur Familie.

Der Partner ist etwas fürs Herz, fürs Kuscheln und den Sex.

Die Familie ist auch wichtig, denn man ist immer füreinander da.

Also Beides macht zusammen glücklich.

Mit Familie kannste kein Sex haben

Ok

Mit Partner kann man meisten Offenner reden als mit Familie oder Freunde finde ich man braucht ja nicht unbedingt Beziehung um Glücklich zu sein.

Gibt bestimmt nehr Gründe der viel mir direkt ein

Mag sein, allerdings ist Deutsch in der Schule NICHT überflüssig…..