WoW Noob hat frage bezüglich DF Season 2 M+ Item Änderungen?

2 Antworten

Das ist ein bestimmtes Verfahren welches sich von Season zu Season abspielt.

Mit dem Ende einer M+ Season werden alle verbleibenden Tapferkeitspunkte in Gold umgewandelt welches man per Post bekommt, so dass man mit jeder Season aufs neue Tapferkeitspunkte sammeln muss.

Da man im neuen Raid Items mit einem höheren Itemlevel erhalten kann wird entsprechend auch das Itemlevel in den M+ Inis angepasst.

KADAv2
Fragesteller

Tapferkeitspunkte bekomme ich aber gar nicht mehr... anscheinend sind es jetzt "Flugsteine" für Season 2...

ChrisCat1, UserMod Light  14.05.2023, 21:00
@KADAv2

Bin in der aktuellen Season noch keine M+ gelaufen. In Seasons der letzten Jahre waren es halt Tapferkeitspunkte.
Das Grundsystem bleibt aber das selbe, nur das die Währung jetzt halt einen anderen Namen hat.

Mit dem Beginn einer neuen Season wird die Währung resettet so das man keine Währung aus der Vorherigen in die neue Season mitnehmen kann um direkt seine Ausrüstung aufzuwerten.

Das Zeug zum Aufwerten bekommst du im neuen Gebiet Zaralekhöhle. Wen du die Kampagne weiter spielst bekommst du eigentlich alles erklärt. Es wurde generell was geändert es gab ein Inhaltsupdate.

KADAv2
Fragesteller

Das neuer Inhalt dazu kam ist mir klar, wollte halt nur wissen ob sich generell was an den Core Mechanics der Itemaufwertung geändert hat und das jetzt anders ist, also für immer...

Aber ist halt von Season zu Season immer anders wie ich verstanden hab, jetzt sind es Flugsteine zum aufwerten...