Wow Account übertragen?

2 Antworten

Die Testversion von WoW ist auf den WoW Retail Servern.

WoW Retail und die WoW Classic Versionen funktionieren aber eigenständige Spiele, daher kann man nichts aus WoW Retail nach WoW Classic mitnehmen.

wenn du classic spielst dann ja weis aber nicht ob die 20 gratis level bei classic auch zählt oder nur in retail.

wenn das gehen sollte sollte im normal fall der spielfortschritt erhalten bleiben.

man kann bis lvl 20 halt spielen und ab da kriegste keine exp mehr dann,

im charaktermenü wird dir hingewiesen das ab lvl 20 auch schluss ist und du ein abo brauchst.

also das ist in retail so in classic wirds nicht anders sein aber ich weis nicht ob man überhaupt da bis lvl 20 gratis spielen kann.