dragonflight ewig?

1 Antwort

Mit dem Kauf einer WoW Erweiterung hast du solange dein WoW Account existiert zugriff auf die Inhalte. (Und natürlich auch nur solange wie WoW existiert)
Da die Gebiete von »Dragonflight« aber für Level 60 bis 70 ausgelegt sind, brauchst du Spielzeit/ein Abo um dort vernünftig spielen zu können. Ohne Spielzeit/Abo kann man nur Charaktere bis Level 20 nutzen, was zu niedrig für die Gebiete ist.

Erhaltene Reittiere werden Battle.net Account weit freigeschaltet, dazu zählen auch die Reitdrachen von »Dragonflight«.
Solange dein Account und WoW existieren wirst du diese also haben.

tobiasfalge
Fragesteller

okay danke!