Wovon würdet ihr noch mehr benötigen oder haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geld 33%
Gesundheit 24%
Freizeit 14%
Liebe 10%
Freunde 10%
Familie 10%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde

Bekomm ich eine Nachricht, dann hab ich niemanden von dem sie kommen kann worüber ich mich richtig freuen kann. Auch zum treffen oder für ein nachhaltiges reden hab ich keinen so wirklich.

Ich könnte jetzt auch Familie oder Liebe hier auswählen weil beides nur so naja ist, aber dann wünsch ich mir doch nichts mehr als wirkliche Freundschaften oder besser gesagt jemand der mich mag.

Freizeit, Gesundheit und Geld ist mir recht egal. Gehe zur schule da ist alles noch gut vorhanden, was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen.

LuCy99199
Fragesteller

Dein Kommentar hat mich sehr berührt :)

Familie

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, für Familie zu stimmen. weil ich nur meine Eltern habe und mir eine größere Familie gewünscht hätte. und ich bekomme auch Liebe von ihnen, aber die zweite Wahl wäre Liebe und die dritte wären Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freizeit

Von den aufgezählten wohl am dringendsten Freizeit