Wovon trinkt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wasser 71%
Andere Getrąnke 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Hallo!

Ich trinke fast nur Wasser, außer an Festtagen etc., da trinke ich vielleicht auch mal ein Glas Trauben-, Apfel- oder Lycheesaft. Neben Wasser trinke ich, aber auch sehr oft Milch und selbst gepressten Orangensaft bzw. selbst gemixten Smoothie.

LG:)

Wasser

Abgesehen von Leitungswasser trinke ich täglich ein, zwei Tassen Milchkaffee. Sonst üblicherweise nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wasser

Hiii,

Ich trinke auf jeden Fall mehr Wasser als sonstige Getränke.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Wasser

Hallo.

Ich trinke mehr Wasser. Allein weil ich schon kein Kaffee trinke.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wasser

Hallo,

ich trinke am meisten Wasser. Dann meistens noch einen Tee pro Tag. Ab und an auch mal Kaffee. Alkohol dann seltener.

LG