Worum geht es in dem Buch Slumdog Millionaire?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich selber mag das Buch nicht, es war aber deutlich besser als die ganzen anderen, die wir davor lesen mussten. Ich fand es aber gut geschrieben und auch leicht verständlich, nur das Thema ist nicht so meins, zudem kann ich mich nicht mit den Charakteren identifizieren.

Nur als kleiner Tipp: Buch und Film haben ein paar wichtige Abweichungen, daher wirklich das Buch lesen, das merkt dein Lehrer sonst... ;)

Ich würde dir daher abraten den Film vor der Klausur zu gucken (außer ihr macht das im Unterricht), weil man sonst durcheinander kommen könnte.

Ohhhh... du musst dir den Film angucken.. Stream ihn online oder leih ihn dir aus und guck dir den Film an ..

Ist echt ein SUPER Film und das Buch bestimmt auch.

Ich würde es gerne lesen aber bin zu faul ._. und schlafe immer bei Bücher lesen ein haha :D

du kennst den Film nicht?

es geht um eine Liebesgeschichte. und das die Liebe für den Jungen Schicksal ist.

Nichts geschieht ohne Grund und alles läuft auf ein Ziel hinaus. und er glaubt fest daran das das Ziel eben ein Mädchen aus der Kindheit ist was er schon seit damals liebt.

Es ist ein gutes Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Die Geschichte ist großartig und wird die Spaß machen. Du kannst auch den Film schauen, der ist ebenfalls ausgezeichnet. Allerdings wirds dann nicht einfacher zu lesen, wenn du schon weißt, was passiert.
Sei mal froh, dass ihr so ein Buch lest. Das ist echt ne super Wahl!

Also der Film ist der Hammer. Denke mal, dass das Buch auch nicht so schlecht ist. Da geht es um einen Jungen der bei Wer wird Millionär sitzt und alle Fragen mit einen Ereignis in seinem Leben verbindet und dadurch alle Frage weiß. War ziemlich cool eig.