Kapitelzusammenfassung

27 Antworten

Ich habe auch lange gesucht und bin darauf gestoßen, es ist sehr übersichtlich und kompakt geschrieben, sehr empfehlenswert!Reading Journal - Slumdog Millionaire Link: [ goog.pro/kkbs9 ]

Kapitelzusammenfassung von Lola Lago?

Hallo, ich habe das Buch Lola Lago - Vacaciones al sol fertig gelesen und habe auch schon Zusammenfassungen über die einzelnen Kapitel geschrieben (nicht ganz alle) möchte sie jetzt aber gerne vergleichen. Hat jemand Zusammenfassungen der Kapitel oder weiss wo man sie findet? LG

...zur Frage

Slumdog Millionaire Summary?

Hallo,

Ich habe ein problem ich brauche bis morgen eine Zusammenfassung von dem BUCH (nicht film) slumdog millionaire auf englisch. hat vieleicht jemand das buch gelesen oder weiß jemand wo ich eine finde den ich habe überall rumgegoogelt aber finde nicht kann mir jemand weiter helfen?:S:S

...zur Frage

Hat jemand eine Kapitelzusammenfassung von dem Buch ihr kriegt mich nicht?

Hallo. Ich suche eine Kapitelzusammenfassung von dem Buch "Ihr kriegt mich nicht!", in der die wichtigsten Handlungen zusammenfasst sind bis zum Kapitel "Der Weihnachtsmann riecht nach Hecht".

Ich hoffe jemand hat eine :D

LG. Ich

...zur Frage

Wo kann man Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem finden?

Haei Leute, wisst ihr wo ich Kapitel zusammenfassungen für das Buch die Tribute von Panem (Tödliche Spiele) finde ?

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung von dem Buch "Unter Verdacht"

Ich bräuchte eine Kapitelzusammenfassung zu dem Buch "Unter Verdacht" von Joyce Carol Oates also zu jedem Kapitel ein paar Sätze, da wir das Buch in der Schule lesen und wir diese Aufgabe bekommen haben ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Kapitel zusammenfassungen auf Deutsch zu "the Australian Connection" .! wichtig.!

Ich schreibe morgen eine Arbeit in Englisch zu dem Buch und muss unbedingt schnell ein paar Zusammenfassungen lesen.! Das Buch konnte ich bis jetzt nicht lesen weil ich es i-wo verloren habe.. was ich aber auch erst vor kurzem bemerkt habe.. ich mache halt immer alles auf den letzten drücker.. ich weiß das ist doof :D..

könnte mir jemand eine paar gute (!) Seiten mit Zusammenfassungen zu dem Buch zeigen.? danke <3. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?