Worüber wollen Jungs reden wenn sie Liebeskummer haben?

4 Antworten

Man sollte vielleicht nicht unbedingt über den Liebeskummer selbst reden.

Es wäre gut, wenn du ihn ablenkt und mit ihm über andere Dinge redest, welche er gerne mag.

Vielleicht könnt ihr auch etwas unternehmen, was ihm Freude bereitet.

Sie wollen auf jeden Fall nicht über den Liebeskummer sprechen :D

reden die darüber?

SweetyIceBlue  30.12.2019, 22:15

Ein Indianer kennt kein Schmerz!!!

IntKing  30.12.2019, 22:29

Natürlich reden die drüber...

Dass sie nicht mit dir drüber reden sagt halt was über dich aus.

Männer reden nicht einfach mit irgendwem über sowas oder sagen sowas einfach in einer Gruppe von Leuten. Der Mann muss dir wirklich vertrauen damit er dir sowas erzählt.

Über sowas reden bedeutet Schwäche zeigen und das macht verwundbar und man will Leuten gegenüber denen man nicht vertraut auch nicht verwundbar sein.

Also so wie ich jungs kenne wollen sie ihre ruhe

katofe  30.12.2019, 23:41

Es gibt Jungs die darüber reden und dann gibt es die Jungs die darüber weniger bzw gar nicht darüber reden! Aber darüber reden würde ich schon oder wenigstens mal nachfragen und nachhaken. Oft ist es so dass die selber gar nicht anfangen und einfach warten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um sozusagen keine Schwäche zu zeigen gegenüber den Kumpel/ Freundin.

Und dann Liebeskummer verarbeiten zu können solltet ihr drüber reden!