Worüber wollen Jungs mit Mädchen reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich rede mit meiner Freundin meistens über Essen (bevorzugt Fast Food und Fleischgerichte), Autos, Motorräder,Sport, Sex, Action-/Horrorfilme, Musik, Feiern gehen, Shoppen und über ihre Arbeit bzw. mein Studium/Arbeit.

Man muss sich eben nur jemanden mit ähnlichen Interessen suchen und schon klappts auch mit dem Reden.

Und frei nach Paul Watzlawick: "Man kann nicht, nicht kommunizieren", macht es auch nichts wenn man mal nicht redet :-)

Also ich finde es immer besser wenn man mit dem mädchen reden kann und das mädchen das thema selber aussucht ansonsten rede ich mit mädchen also mein besten freundinen immer über schule schulkamerraden ja und über gott und die welt das ist ziemlich flexibl also such das thema selber aus dann hast du schon. Mal die besseren karten um mit ihm ins gespräch zu kommen und länger zu reden

Ach so, na dann rede ich einfach mal mit dem nächsten Jungen drüber, wie bei ihm der letzte Sex war! Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Würde mich auch über ernst gemeinte Tipps freuen! ;)

Was möchtest Du wissen?