Worüber schreiben?

3 Antworten

Dann passt das nicht. So etwas sollte immer von Herzen kommen.

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man es einmal verstanden hat!

Verstell dich einfach nicht. Rede mit ihr, wie mit deinen Freunden auch.

Erstens macht es keinen Sinn, ihr etwas vorzumachen oder so zu tun, als wärst du jemand, der du nicht bist, und zweitens willst du ja auch, dass sie dich so mag, wie du bist und dir nichts vormacht.

Also egal worüber ihr redet, am Ende sind auch die belanglosesten Gespräche wichtig. Denn alles ist besser als gar nicht zu reden.

Natürlich besteht auch die Gefahr, dass ihr euch nicht versteht oder nicht auf einer Wellenlänge seid, aber das ist nun mal so, dann war sie wohl nicht die richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Im Zweifelsfall- rede über die Dinge die dich interessieren,
und lade sie ein das selbe zu tun.

So kommt ihr euch näher, und niemand muss sich langweilen, sofern ein wenig Interesse auf beiden Seiten vorhanden ist. Fehlt dieses- warum überhaupt schreiben?