Work and travel neeuseland isoliert?
Warum machen manche work and travel in Neuseeland wenn ns so isoliert von der Außenwelt ist.Selbst der Flug dauert bis zu 18 Stunden nicht direkt.Handeln ist schwierig ebenfalls ausländische ware gibt es dort kaum und man hört nie was von Neuseeland.Wissen die das auch?.Wollen die wirklich weg von allen auf diese abgelegene Insel?.
2 Antworten
Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt? Und das glaubst Du auch noch? Wenn ich mir allerdings Deinen Nick ansehe, erklärt das vieles.
Neuseeland ist, nicht nur für mich, das schönste Land der Welt und immer eine Reise wert und wenn man kann, bleibt man auch noch länger als nur für eine Reise.
Und wie kommst Du auf 18 Stunden Flugzeit? Von Frankfurt/M. nach Australien sind es schon 23 Stunden. Von Frankfurt nach Neuseeland musst Du mit ca. 26 Stunden rechnen.
Informiere Dich erstmal richtig. Dann erübrigt sich Deine Frage sowieso.
Weil sie das Land interessant finden. Ganz einfach.
Neuseeland ist übrigens nicht eine Insel. (Edit: Leute. Ich will darauf hinaus, dass es MEHR als nur eine einzige Insel ist. Sonst hätte ich geschrieben "Neuseeland ist keine Insel.")
Und wieso sollte man dort handeln wollen? Wieso sollte man ausländische Waren kaufen wollen?
Natürlich ist es eine Insel sogar zwei Inseln nord uns südinsel
@Mugua. Neuseeland besteht aus 2 Hauptinseln und mehreren kleinen Inseln.