Work and Travel mit Kiwiquest?
Hey, ich will work and travel in Neuseeland machen. Ich weiß eigentlich braucht man keine Organisation, mir geht es aber nur darum, dass wenn ich z.B. alles verliere ich einen Ansprechpartner vor Ort habe. Ich bin dabei auf Kimiquest gestoßen die ein Paket für ca. 290€ anbieten. Da ich aber sonst nirgends Rezensionen zu denen finde, frage ich hier!
Danke schonmal im Voraus!!
2 Antworten
Hi Paulina,
hier ist Nils von KiwiQuest.de!
Ich bin gerade zufällig über deine Frage gestolpert. Und auch wenn ich sage und schreibe 8 Jahre zu spät bin, wollte ich noch kurz was dazu schreiben, falls jemand anders auf diesem Post landet.
Ich habe KiwiQuest vor knapp 12 Jahren gegründet. Heutzutage mache ich das Ganze glücklicherweise nicht mehr allein.
Es gibt online so gut wie keine Erfahrungsberichte zu uns weil wir unsere Kunden immer gebeten haben (und das auch heute noch tun), uns ihr Feedback direkt zu schicken, damit wir es veröffentlichen können.
Wir haben es in den letzten Jahren eifrig gesammelt:
https://kiwiquest.de/kontakt/feedback
Das ist natürlich mit etwas Vorsicht zu genießen, da das auf unserer eigenen Seite veröffentlicht ist. Das erschien uns damals als schlau und früher haben das viele Seiten so gemacht. Heute stellt sich gelegentlich als kleiner Nachteil heraus, aber wir sind anch wie vor sehr stolz drauf. :)
Von all dem aber abgesehen:
Auch über uns laufen manchmal Dinge schief. Lässt sich, glaube ich nie vermeiden. Wir tun aber nach wie vor unser Bestes, um allen Nachfragen und Wünschen gerecht zu werden 👍
Hallo,
ich war in NZ und machte W&T, ich hatte den Flug und meine ersten Übernachtungen mit einem Starterpaket über Australien und Reisen GbR, gebucht. Mit dem Büro war ich auch NZ in Kontakt, allerdings brauchte ich die nur für verschiedene Touren.
Kannst ja mal da anfragen, vielleicht wäre das ne Option für dich..
viel Spaß in NZ