Worin sehen sie Potential in einem mehrsprachigen Beruf was kann man darauf andworten?

5 Antworten

lass es gut sein, vergiß irgend eine fremdsprache und versuche, wenigstens auf deutsch sinnvolle und halbwegs grammatisch korrekte sätze oder fragen zu bilden.

diecoole131
Fragesteller

Ich bewerb mich nirgendwo, das ist für eine Englisch Arbeit.. lost

Nun, z. B. im techn. Bereich ist vieles nur auf Englisch, weil u.a. sehr einflussreiche US-Hersteller und Englisch fast sowas wie die weltweite Universal-Sprache ist.

notting

PS: Hab überlegen müssen, ob ich auf so ein Posting überhaupt antworte. Meine Lehrer hätten zu sowas "dahingerotzt" gesagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kontakt mit vielen verschiednen Menschen und Kulturen.

Eigene Sprachkenntnisse verbessern und erweitern

Worin sehen sie Potential in einem mehrsprachigen Beruf was kann man darauf andworten?
nicht viel dazue ein

Es sollte wahrscheinlich heißen:

"Worin sehen Sie Potential in einem mehrsprachigen Beruf? Was kann man darauf antworten?

Mir fällt nicht viel dazu ein."

Mir fällt da auch nicht viel ein.

Für manche ist offenbar schon eine Sprache zuviel !