Wordpress Vollbilder beim scrollen stoppen?

2 Antworten

Moin,

die Porsche Webseite ist programmiert und kein WP. Such mal nach gallery oder Galerien. Es gibt davon einige, vielleicht ist da so was dabei, was du dir vorstellst. Ansonsten einen Programmierer suchen, der dir das erstellt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
eli15062
Fragesteller

Ist es denn möglich in Elementor diesen 2 Boxen zu machen, die sich beim Hovern nach rechts/links vergrößern? Ich hab es mit CSS hinbekommen, dass es passiert, aber leider werden dann die Bilder auch rangezoomt. Gibt es einen Weg die Bilder schon so groß zu haben, dass es passt und wenn die Box nach rechts/links größer wird einfach nur mehr vom Bild zeigt?

Wenn du Bilder in der Galerie anzeigen lässt, also per Vollbild, dann ist normal das Scrollen auf der Webseite deaktiviert, bis das Bild geschlossen wird.