Wordpress: Fileupload als Admin im Userprofil?

1 Antwort

Wordpress: Fileupload als Admin im Userprofil?

Probier diese Plugins durch, evtl. ist da ein geeignetes für dich dabei: https://kinsta.com/de/blog/wordpress-benutzer-registrierungs-plugins/

Alex

SaschaEgger
Fragesteller

Danke, aber nicht das was ich suche. Wie schon gesagt nicht der Kunde soll dies machen können sondern ich im Back End

EinAlexander  11.07.2023, 10:29
@SaschaEgger
Wie schon gesagt nicht der Kunde soll dies machen

Wer sonst, wenn nicht der Kunde, soll sich denn einloggen??

EinAlexander  11.07.2023, 10:33
@SaschaEgger
Einloggen ja,

Und genau das leisten diese Plugins. Ansonsten erstellst du für jeden Kunden ein Verzeichnis, lädst dort via FTP die Dateien hoch und schützt jedes dieser Verzeichnisse mit einer eigenen .htaccess. So würde ich das machen.

SaschaEgger
Fragesteller
@EinAlexander

Den Link was du gepostet hast ist nur ein Liste von mehreren Plugins, welches Plugin wäre da das richtige ?

EinAlexander  11.07.2023, 10:37
@SaschaEgger
welches Plugin wäre da das richtige ?

das musst du ausprobieren, welches das für dich geeignete ist.

SaschaEgger
Fragesteller
@EinAlexander

Ja Member Plugins habe ich ja genug u.a. Ultimate Membership Pro, nur keines dieser Plugins bietet diese Funktionen.