Word nach Überschrift kann ich keinen normalen Text schreiben?

1 Antwort

Formatieren, bevor man alles bis zu Ende geschrieben hat, funktioniert selten wirklich gut. In einem Kurs haben wir erfahren, dass sämtliche Formatierungen, aber auch Fettschrift, Unterstreichen etc. wunschgemäß funktionieren, nachdem der "Schriftkrams" komplett erledigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GameBoii
Fragesteller

Also würdest du sagen, ich sollte am Anfang alles schreiben und dann erst am Ende formatieren?

Niemandmann  08.07.2022, 15:59
@GameBoii

Ja, genauso meine ich es. Bei mir hat es auf diese Weise immer so prima hingehauen.