Ich selber verstehe es auch nicht. Ich persönlich (als Junge) mag Japan wegen der Kultur, sprich Kampfsport, Wirtschaft und einfach den Menschen dort. Allerdings hasse ich diese ganzen Weebs und Anime-Fanatiker, die ganz Japan nur als Anime sehen.

...zur Antwort

Junge, wenn ich das schon wieder sehe... Diese Kindergartenbeziehungen gehen mir derbe auf die Eier. Alsooo, normalerweise sollte man erstmal die Person kennenlernen und wenn man dann Gefühle entwickelt, beziehungsweise beide Gefühle entwickeln, dann könnt ihr euch überlegen in eine Beziehung zu gehen, oder, was in den meisten Fällen der Fall ist, ihr wisst einfach, dass ihr Zsm seid, beispielsweise nach dem ersten Kuss, romantischen Moment etc. Mach einfach schluss, mit 12 Jahren wird ne Beziehung sowieso nichts, guter Tipp von mir, hab keine Freundin einfach weil du eine möchtest oder deinen sozialen Status pushen möchtest. Warte auf die Richtige und du wirst sehen, es lohnt sich, auch wenn es noch ein bisschen dauern kann. Schönen Abend noch.

...zur Antwort

Es gibt in Deutschland Religionsfreiheit, wenn du Teufelsanbeter (Kein Satanist, die modernen Satanisten vertreten den Atheistischen Standpunkt) sein möchtest, dann sei einer. Rituale und Opferungen gibt es übringstens nicht nur bei Teufelsanbetern, auch Juden haben teilweise solche Rituale. Ob du sowas machen möchtest und gut findest ist deine Entscheidung. Bleib dir treu und glaub an das was du richtig findest.

...zur Antwort

Jungs schauen mir oft in den Ausschnitt. Was dagegen tun?

Also ich w/14 gehe jetzt in die 8. Klasse und bin für mein Alter schon relativ gut entwickelt (würde ich sagen). Das finde ich auch nicht schlimm aber mir fällt immer mehr auf, dass die Jungs aus meiner Klasse mir oft in den Ausschnitt schauen oder wenn ich ein Top trage dass bis oben geschlossen ist dann auf den Busen direkt. Ich weiß das ja auch nur von meiner Oberweite, worauf die Jungs schauen wenn sie mich von hinten sehen weiß ich nicht oder will ich vielleicht auch garnicht wissen... Ich war heute mit bei meinem Freund (auch 14) auf so einer "Dirt" Strecke wo halt irgendwelche Sprunghügel sind über die er Tricks macht und so halt. (So hat er mir es halt beschrieben :D). Ich war ja auch mit dort und da hat er mich gefragt ob ich auch Mal so ein Fahrrad fahren will was glaube ich Dirt Jump Bike heißt und ich habe jetzt gesagt. Das hat einen ganz tiefen Sattel weil die da sowieso nur darauf stehen und nicht sitzen. Ich sollte also dann auch im Stehen fahren aber als ich wieder auf ihn zu gefahren bin waren seine Augen 90% in meinem Ausschnitt...

Ich finde das einfach nur sehr traurig dass er das getan hat und es war ja nicht Mal nur eine Sekunde sondern 10 wo er nur darauf geschaut hat. Es macht mich einfach so traurig dass... Er ist immer sehr lieb zu mir und wir sind auch schon 5 Monate zusammen aber trotzdem finde ich das etwas krass das ich für ihn nur ein "Sexobjekt" bin und sonst nix.

Was kann ich tun das ich nicht mehr nur als das angesehen werde? Ist das Verhalten von meinem Freund "normal" weil er jetzt auch in das Alter kommt? Wie kann ich am besten damit umgehen und hatte jemand von euch ähnliche Probleme?

...zur Frage

Also wenn du so reagierst dann bist du einfach noch zu unreif. Das ist das normalste der Welt, für Männer/Jungs zumindestens. Und warum solltest du als Sexobjekt ausgenutzt werden weil er dich schön findet? Unsinnig.

...zur Antwort

Bei uns wird Kung Fu erst ab 16 jahren angeboten, deshalb denke ich schon. Wenn du schon Erfahrungen im Kampfsport gesammelt hast, dann hast du gute Vorraussetzungen, denn das macht diesen "Andere haben schon früher mit Kung Fu angefangen" Faktor wieder relativ gleich.

...zur Antwort
Double End Ball

Der Double End Ball "schlägt" zurück und trainiert direkt dein Movement mit. Die beste Entscheidung, welche ich im Kampfsport gemacht habe.

...zur Antwort

Sry, aber ich habe selber 7 Jahre lang Judo gemacht und muss sagen, dass du lieber nicht kämpfen solltest. Ohne Kampferfahrung bist du chancenlos.

...zur Antwort