Word für MacBook woher?

5 Antworten

Was sollen wir dir sagen, was nicht schon bei Microsoft steht?

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de

Du kannst entweder Office 365 für 69,- Euro im Jahr (Single, eine Person) oder 99,- Euro im Jahr (Family, 6 Personen) holen.

Außerdem gibt es noch Office Home 2021 als Einmalkauf für 299,- Euro oder 149,- Euro für Schüler und Studenten.

Für die meisten Sachen sollte aber auch schon Apple Pages reichen, welches du kostenlos zu deinem Mac dazu bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Beyzade01
Fragesteller
Reichen da die Keys aus Ebay aus?

Das einzigste was nicht "illegal" oder "Grauzone" ist, wäre Office ganz normal über den AppStore zu kaufen. Für einen Jahrespreis von 99€. Bei mir auf dem Mac haben die Keys z.b nicht funktioniert.

Beyzade01
Fragesteller

:( Das Ding ist der Jahrespreis. Warum nicht einmalig :D

leomatic197  27.04.2022, 15:49
@Beyzade01

Naja, das Programm wird auch stetig weiterentwickelt und verbessert. Das ist der Grund warum es immer auf der neusten macOS Version funktioniert.

Was spricht gegen LibreOffice? Läuft auf dem Mac wunderbar, ist kostenlos und kann MS Office Formate lesen und schreiben. Es sieht halt nur etwas anders aus als das teure Zeug von Microsoft.

https://de.libreoffice.org/

Beyzade01
Fragesteller

Ich bin mit pages schon mehr als zufrieden. ist halt für die Uni mit dem Word Format

Beyzade01
Fragesteller
@Baeri457

jaa aber auch in der Gruppenarbeit um zusammen am Dokument zu arbeiten

Baeri457  27.04.2022, 21:06
@Beyzade01

Hast du mal die kostenlose Version im Browser ausprobiert?

Beyzade01
Fragesteller
@Baeri457
Ich meine eine Vollversion und nicht das übers Internet?

Ja, die funktionieren schon.. meistens. Habe auch so einen