Word 2016: keine Überschriften als Querverweis anwählbar?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren
BlaueDose  21.10.2019, 14:02

obwohl "gelöst" hier ja auch nur heißt, dass es nicht geht, außer wenn man die Original Formatvorlagen von Word benutzt

Überschriften sind ja eigentlich explizite Verweistypen. Was funktioniert denn nicht? Das Erstellen des Verweises? Taucht die Überschrift nicht auf wenn du als Verweistyp "Überschrift" wählst? Dann müsste nämlich eine Liste mit allen Überschriften erscheinen unter "Für welche Überschrift".

Hast du evtl. die Überschrift einfach nur als Text geschrieben und nichts als Überschrift formatiert?