Word 2010 - Inhaltsverzeichnis zeigt mir nicht alle Überschriften

1 Antwort

Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was du mit "Ich habe die Ebenen bereits definiert" meinst.

Hast du beim Einfügen des Inhaltsverzeichnisses über Verweise → Inhaltsverzeichnis → Inhaltsverzeichnis einfügen... unten unter Allgemein bei Formate die Option Von Vorlage und bei Ebenen anzeigen die Option 9 eingestellt?

Dann sollten dir die Überschriften eigentlich im Inhaltsverzeichnis angezeigt werden.

Du könntest auch mal nachschauen, ob in dem Fenster Inhaltsverzeichnis rechts unten bei den Optionen jeder Überschrift die entsprechende Inhaltsverzeichnisebenennummer zugeordnet ist. Wenn nicht, musst du das manuell nachholen.

Melde dich ruhig bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.