Wie kann ich beim Inhaltsverzeichnis römische und arabische Zahlen mischen?

1 Antwort

Hallo,

die Seitenzahlen und deren Format im IHV werden doch eigentlich automatisch aus den Seiten übernommen.

Das heißt wenn du deine Seitenzahlen in den einzelnen Abschnitten deines Douments auf das römische Format umformatierst (über Entwurf Seitenzahl Seitenzahl formatieren...), sollten die eigentlich auch so im IHV auftauchen.

Mir ist gerade nicht ganz klar, was du mit

(...) einfach manuell die römischen Zahlen einzeln umstellen.

meinst.

Schreibst du deine römischen Seitenzahlen etwa von Hand in dein IHV oder deine Seiten rein? Ich hoffe nicht, denn das funktioniert nicht.

Melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.