Word Inhaltsverzeichnis gibt falsche Seite an?

4 Antworten

Hallo Random,

Prüfe nochmal, ob die unteren Überschriften wirklich als Überschrift deklariert sind.

Du musst jede Überschrift auf Home -> "Style" als Überschrift markieren.

Auf Deutsch heißt es glaub ich Start ->"Formatvorlagen"

Gehst du denn auch auf das "Inhaltsverzeichnis aktualisieren"? Du musst das manuell machen. Steht neben dem, wo auch das Inhaltsverzeichnis einfügen ist.

Random1829292
Fragesteller

Ja, aktualisiert habe ich schon :(

Hast Du das mal so probiert:

  1. Öffne den Reiter "Referenzen".
  2. In der linken oberen Ecke findet man die Schaltfläche "Inhaltsverzeichnis".
  3. Klicke mit der Maus an die Stelle, an der Du das Verzeichnis einfügen möchten und wählen ein "Automatisches Verzeichnis" aus.

Dann die Schritte wie folgt:

  1. Nachdem Du das Inhaltsverzeichnis eingefügt hast, auf den Reiter "Start" klicken.
  2. Bei den Formatvorlagen findet man bereits zwei vor eingestellte Vorlagen mit den Namen "Überschrift 1 & 2"
  3. Um die vorhandenen Überschriften in das Inhaltsverzeichnis zu übertragen, markiere die Überschrift und klicken dann auf die Formatvorlage "Überschrift 1".
  4. Um der Überschrift einen untergeordneten Aufzählungspunkt hinzuzufügen, wähle "Überschrift 2".
  5. Abschließen navigieren zu Deinem Inhaltsverzeichnis und klicke auf "Inhaltsverzeichnis aktualisieren".

Hast du das Verzeichnis mal aktualisiert

Random1829292
Fragesteller

Ja, aktualisiert habe ich schon :(