Worauf steht ihr mehr? Wild und verspielt oder Ruhig und introvertiert?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an.

Ich war schon in eher ruhige aber auch in eher,, wilde '' Mädchen verliebt(aber nie etwas Sexuelle). Beides hatte seinen Reiz. Generell gefällt es mir aber eher, wenn die Frau weiß, was sie will und es sich auch nimnt bzw. öfters die Initiative übernimmt(wahrscheinlich auch sexuell)

Hey,

Ich (M,16) persönlich stehe eher auf ruhigere Mädchen. Ich bin selbst nicht der größte Partygänger und verbringe mehr Zeit zuhause als bei Freunden/anderen Leuten. Es liegt wahrscheinlich einfach an meiner Art aber ich würde mit einer "Wilderen", die gerne auf Partys geht oder viel mit Freunden macht, nicht klarkommen. Ich "brauche" da eher wen, der so wie ich ist und es genießt, abends mal nen Film zu schauen und nicht auf Partys zu gehen.

Sexuell bin ich ehrlich: Habe da keine Erfahrung, kann dir das also nicht beantworten.

Wie gesagt, ist meine Meinung. Ich vermute aber trotzdem mal, dass es da noch viele andere gibt, die das genauso sehen werden.

Beste Grüße

~Manu

Natürlich wild verspielt und versaut natürlich

ruhig kann man Bücher lesen

Auf etwas natürliches, das so ist, wie es ist und sich nicht verstellt.

Im normalen Leben ganz normal und nicht verstellt. Ein echtes Lächeln, eine echte Bewegung, nichts aufgesetzte weil man es anderen recht machen will.

Im sexuellen, gerne genauso. Soll zu Ihrer Sexualität stehen und sich nicht für Ihre Lust schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen die sich diese Frage nicht stellen.
Nicht böse gemein, aber wie @FreeSoulfl schon meinte, werden Mädchen dann interessant, wenn man merkt, dass sie sich nicht verstellt.
Mach dein eigenes Ding, das ist wahres Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung