Worauf muss man achten wenn man die pashanim aesthetic haben will also den Kleidungsstil von dem bekannten deutschen Musiker pashanim?

2 Antworten

Wenn du Pashanim's Style rocken willst, setz auf lässige Klamotten, vor allem Streetwear. Hoodies, freshe T-Shirts und bequeme Jogginghosen sind am Start. Accessoires sind auch wichtig, wie Caps oder auffällige Ketten. Dunkle Farben sind sein Ding, also Schwarz, Grau, Dunkelblau. Spiel mit verschiedenen Klamottenschichten für 'nen coolen Look. Manchmal hat er 'nen Retro-Touch, also check auch Vintage-Klamotten. Und falls du auf Brands stehst, informier dich über die, die er trägt. Aber mach dein Ding draus – Style ist persönlich!

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst dir auf Pinterest Bilder als Inspiration anschauen.

UwUUwUUwUUwUUwU
Fragesteller

Woher weiß ich aber wo man die Sachen kaufen kann oder welche Marke model etc etc