Warum hören Mörder Wagner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Mörder gerne Wagner Pizza essen!!.Nein. Wagner wa auch son Psychopath.Sie können nicht fühlen und nichts nachempfinden; dafür scheinen sie keine Fähigkeit zu haben. Sie haben eine menschliche Hülle ohne die inneren Mechanismen, die uns unsere Menschlichkeit geben.link zur Quelle.http://www.dieontogenetischeseite.de/UeberPsychopathen.htm

Dazu könnte mann aber auch erlichgemeint äusern das,die Ausdrucksfähigkeit romantischer Musik und die theoretischen und praktischen Grundlagen in denen er dramatische Handlungen als Gesamtkunstwerk gestaltete, Text, Musik und Regieanweisungen schrieb.Seine Neuerungen in der Harmonik beeinflussten die Entwicklung der Musik noch bis heute.Bla. Quelle,Link und uncut hier... http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Wagner

0

Ganz einfach: Heutzutage kann es nur der zu etwas bringen, der gegen Rechts ist. Also hat irgendein Musiker, ich weiß nicht welcher, sich des Thema angenommen, dass Hit.ler gerne Musik von Wagner hörte. Zum Thema HIt-ler möchte ich natürlich nichts sagen, denn da steht man mit einem Bein im Zuchthaus. Doch die Aussage, Mörder würden Wagner hören, ist absoluter Quatsch. Da müsste ich ein Massenmörder sein...

dann, mamichgi, sind wir schon zwei. (Massenmörder....)

0

Hallo, Mörder hören Wagner, weil selbst diese einen ausgezeichneten Musikgeschmack haben können!

Was möchtest Du wissen?