Worauf legst du in Beziehungen am meisten wert?
14 Antworten
Respekt, Vertrauen, Treue, offene Kommunikation als Basis. Und dann auf mögliche Gemeinsamkeiten und eine erfüllte, liebevolle Zeit zusammen. Aber auch auf Zeit für mich, wenn ich sie brauche.
Hallöchen
L I E B E muss gelebt werden . Mir ist das gegenseitige Vertrauen wichtig
Das Miteinander , - das sich aufgehoben , und verstanden fühlen . Kannte ich früher
alles nicht . Es gab Zeiten , da war Ich Zwei-sam am Ende einsam . Das ist ein
schlimmes Gefühl. Man vereinsamt immer mehr . Man sieht andere Paare , die
glücklich miteinander sind. Ein Stich ins ♥️😞. Wenn mal der Zeitpunkt erreicht ist,
sollte man sich trennen . Ich bin glücklich, dass meine Liebe erwidert wird. Und
dass das W I R endlich auch Wirklichkeit geworden ist. 🙏👍♥️
https://youtu.be/TfaBXQHDWg4?si=LwhJQ0QtXvlQRkN8
Danke für die schöne, empathische Frage mit Tiefgang
LG. Angel 👼
... dass über Probleme gesprochen wird! Streiten muss man sich nicht. Man kann alles ruhig besprechen. Argumente für und gegen sind eben wichtig.
Desweiteren muss man sich gegenseitig gut kennen lernen. Eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn einer dominiert und der andere nur zurücksteckt. Dann sollte man sich lieber alsbald wieder trennen und neue Menschen kennen lernen.
Kennen lernen kann man Menschen nur persönlich. Menschenkenntnis ist dafür sehr wichtig.
Eine gemeinsame Basis, auf der man vertrauen kann. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sowie dass die Beziehung auf Augenhöhe, die mit gegenseitigen Respekt und Wertschätzung, stattfindet.
Also meine Beziehungen sind nicht so lange. Ich bin hauptsächlich halt auf Spaß und Abenteuer aus und mich kennen lernen und ausprobieren und Neues erleben und mich besser verstehen. Also eigentlich alle, die in diese Richtungen helfen.