Worauf ein Pc Spiel Brennen?

4 Antworten

Warum überhaupt brennen?

Erstelle eine ISO Datei und leg dir ein Virtuelles Laufwerk an wo die ISO eingebunden wird.

Fazit du brauchst keine DVD - CD mehr für den PC.

Die ISO Datei bekommst auch beim brennen auch.

Schau, wie groß das Spiel ist, das du brennen möchtest. Eine CD fast 700 MB, eine DVD 4,7 GB bzw. 8,5 GB als Double Layer.

XFlightX
Fragesteller

Ca. 6 Gb ist das Spiel Groß .. was passiert wenn ich das Spiel auf eine DVD Brenne wo mehr Speicher drauf ist Funktioniert es dann trd mit dem abspielen ?

XFlightX
Fragesteller
@Sftwire

die Marke Philips Vertrau ich seit vielen Jahren im Thema CD's.. würde auch gerne DVD's von denen Kaufen die Frage welche sind richtig ? es gibt andere Nummern die Billiger Sind .. die anderen Teurer welche sind die richtigen ? :D 8.5 GB sollten es schon seit :-)

Normalerweise brennt man Pc Spiel auf DVD Disk. Und die Größe liegt an die des Spiels. Viellcht können Sie das Spiel auf DVD-9 brennen.

Je nach dem wie groß das Spiel ist. CDs speichern zwischen 780-900MB, DVDs zwischen 4,7 und 8.5GB. Die Minuten sind dabei irrelevant.

housemasters  18.06.2014, 09:51

spiele IMMER DVD ich kenne keine Aktuellen spiele mit bis zu 900MB

XFlightX
Fragesteller
@housemasters

Ca. 6 Gb ist das Spiel Groß .. was passiert wenn ich das Spiel auf eine DVD Brenne wo mehr Speicher drauf ist Funktioniert es dann trd mit dem abspielen ?

Gehilfling  18.06.2014, 10:27
@XFlightX

Na klar ;-) Der restliche, übrige Speicher wird einfach nicht beschrieben.

XFlightX
Fragesteller
@XFlightX

die Marke Philips Vertrau ich seit vielen Jahren im Thema CD's.. würde auch gerne DVD's von denen Kaufen die Frage welche sind richtig ? es gibt andere Nummern die Billiger Sind .. die anderen Teurer welche sind die richtigen ? :D 8.5 GB sollten es schon seit :-)